Wir suchen ständig neues Sicherheitspersonal

Das Unternehmen ist für alle Tätigkeitsbereiche nach ISO-Norm 9001 zertifiziert.


Ihre Sicherheit

Zertifiziertes Unternehmen

Unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 & DIN 77200.

Über I.S.O.

Die Firma I.S.O.-Security wurde 1996 von dem ehemaligen Polizeibeamten Bernd Roll und seinen Partnern gegründet.

Für die Sicherheitsmitarbeiter wurde ein Ausbildungsprogramm entwickelt, das zum damaligen Zeitpunkt weit über den vom Staat geforderten Richtlinien nach § 34a GewO lag. Auch heute noch werden die Mitarbeiter nach diesem Ausbildungskonzept  zusätzlich zu der vom Staat geforderten Sekundärprüfung qualifiziert und ständig weitergebildet.

Die Ausbildung umfasst neben Strafrecht, Bürgerlichem Recht und Strafprozessrecht auch ein Deeskalations- und Selbstverteidigungstraining mit persönlichen Coaches. Die im bewaffneten Personenschutz eingesetzten Mitarbeiter erhalten eine regelmäßige Schießausbildung und ein Personenschutztraining nach den jeweils neusten Erkenntnissen. Hierzu werden Fallbeispiele aus aller Welt zusammengefasst und erläutert.
Dank des hohen Ausbildungsstandards konnte die I.S.O.-Security GmbH als erstes Unternehmen bereits 1996 Sicherheitsmitarbeiter mit großem Erfolg auch im öffentlichen Verkehrsraum wie beispielsweise in der Düsseldorfer Altstadt einsetzen. Auch die Rheinbahn AG wurde im selben Jahr auf das Unternehmen aufmerksam und beschäftigt seitdem I.S.O.-Security-Mitarbeiter in ihrem Verkehrsnetz. Durch den Einsatz der Sicherheitsmitarbeiter verringerte sich die Anzahl der Straftaten innerhalb von drei Monaten um mehr als 70 %.

Die Philosophie, durch besonders hohe Qualität und gute Bezahlung des Personals Kunden langfristig zufriedenzustellen und zu binden, ist aufgegangen. Diverse Botschaften sowie bedeutende Luxushotels und Großunternehmen nutzen seit vielen Jahren die Dienste der I.S.O.-Security GmbH.

Über das Tätigkeitsprofil des Unternehmens können Sie sich auf den folgenden Seiten ein Bild machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr Unternehmen in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden gehört.

Bernd Roll
- Geschäftsführer -
- Senator h. c. des Bundeswirtschaftssenates -

 
Copyright © 2017 I.S.O.-Security GmbH. Alle Rechte vorbehalten.